Open now!

Leute, wie die Zeit vergeht! Kaum war der September da, ist er auch schon wieder weg. Und ihr wart total fleißig und sehr kreativ! Ihr ha...

Stoffreste Stoffresteparty Stoffreste-Linkparty Blogaktion Blogparade

Leute, wie die Zeit vergeht! Kaum war der September da, ist er auch schon wieder weg. Und ihr wart total fleißig und sehr kreativ! Ihr habt mittlerweile ein schönes Potpourri an Projekten zusammengestellt, daß es eine wahre Freude ist, immer wieder reinzuschauen! Und das nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Leser. Ich bin stolz auf euch und danke für eure zahlreichen Verlinkungen :)

Jetzt haben wir noch ganz drei Monate Zeit, in aller Ruhe Geschenke vorzubereiten ;) Natürlich ist das auch eine gute Gelegenheit weiter Stoffreste abzubauen! Die Party für Oktober ist jedenfalls eröffnet und ich bin sicher, daß ihr auch diesen Monat wieder euer Bestes geben werdet!

Stoffreste Rückblicke Inlinkz http://stoffresteparty.blogspot.de

Da die Party hier so langsam den Rahmen sprengt, hab ich mich dazu entschlossen, die Monatsrückblicke auszulagern. Ihr findet sie jetzt unter stoffresteparty.blogspot.de 

Die aktuelle Version läuft erstmal nach wie vor hier über meinen Blog, so daß sich nicht wirklich was für euch ändert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images