Adventskranz aus Papier

Mein heutiges Projekt war eigentlich überhaupt nicht geplant, musste aber trotzdem "über Nacht" umgesetzt werden! Sonst hab i...

Adventskranz aus Papier

Mein heutiges Projekt war eigentlich überhaupt nicht geplant, musste aber trotzdem "über Nacht" umgesetzt werden! Sonst hab ich einfach keine Ruhe, werde flatterhaft und manchmal auch etwas unausstehlich ;)

Jedes Jahr überlege ich, ob ich einen Adventskranz brauche. Dank der sozialen Netzwerke sieht man allerorten die schönsten Kränze. Aber verträgt mein Wohnzimmer neben (Leucht-)Sternen, Lichterhäuschen und Zimmertanne auch noch mehr oder wirds langsam unbehaglich, weil zuviel des Guten?

Adventskerzen aus Papier

Da kommt es wohl, wie bei vielen anderen Dingen, auf die Dosis an. Ein fetter Kranz mit noch fetteren Kerzen und Glöckchen ist ehrlich gesagt nicht so meins und würde in der "kleinen" Wohnstube ganz sicher den Rahmen sprengen.

Deshalb habe ich mal wieder zu Papier gegriffen und meine grafischen Fähigkeiten, welche seit der Geburt meiner Kinder brach liegen, wiederbelebt.

Über das Ergebnis bin ich hoch erfreut und präsentiere euch stolz meinen ersten eigenen Adventskranz :)

 1 - 2 - 3 -4 Adventskranz aus Papier

Gezeigt wird das gute Stück beim Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Meertje, XMAS-Special Revival LinkParty und Weihnachtszauber 2015.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist eine super Idee - Mein Kranz fällt dieses Jahr auch eher schlicht aus. Überhaupt mag ich es in diesem Jahr
    schick & schlicht.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee habe ich mir gleich mal abgespeichert für's nächste Jahr für's Büro, wo wir keine Kerzen anzünden dürfen. Da ist ein kompletter Papieradventskranz perfekt.

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images