Stoffresteverwertung im Februar

Oh waren das wieder schöne Projekte, welche ihr im Januar hier gezeigt habt! Und es haben  so viele neue Teilnehmerinnen mitgemacht :) Da...


Oh waren das wieder schöne Projekte, welche ihr im Januar hier gezeigt habt! Und es haben  so viele neue Teilnehmerinnen mitgemacht :) Da freue ich mich sehr drüber!

Unsere Runde wird also größer und damit auch unser Ideenpool! In dem Zusammenhang überlege ich, ob ich nicht mal eine kleine Vorstellungsrunde einläute. Soll heißen, daß ich gern die ein oder andere Stoffreste-Bloggerin hier näher vorstellen würde. Was meint ihr? Wäre das was?

Mein heutiger Beitrag zur Stoffresteparty sind kleine Kuschelkissen, welche gern verschenkt werden. Eins ist 14x14cm groß und superschnell genäht. Am besten ist es, wenn man schon einen Stapel kleiner zugeschnittener Quadrate daliegen hat! Da kann man gleich mal einen Schwung Stoffreste wegarbeiten  und hat immer was im Haus :)

Damit ist jetzt offiziell auch der Stoffreste-Februar eröffnet! Ich bin wie immer sehr auf euren kreativen Input gespannt!

Dieser Beitrag inklusive der Fotos ist mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Es darf nichts, auch nicht auszugsweise, ohne vorherige Genehmigung kopiert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Idee - ich habe deine Linkparty bei Laris Schnipselparty entdeckt und denke viel zu selten daran - danke für´s Erinnern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll, wenn sich die Idee mit der Stoffresteparty weiter trägt! Das ist großartig! Ich finde das immer noch eine geniale Idee und beteilige mich, sobald als möglich wieder. Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich super!
    Ich habe mir für dieses Jahr zum Ziel gesetzt (letztes auch schon, aber dieses mal wirklich ;-) ) meine Stoffreste drastisch zu reduzieren.
    Und da finde ich deine Linkparty einfach super!
    Wenn du einzelne Personen vorstellst erfährt man vielleicht ja noch ei wenig mehr darüber, was dahinter steckt, hinter dem was diese Person wie macht und warum...
    Super Idee! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    (und die kleinen Stoffkissen finde ich natürlich auch toll!)

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

Copyright by nadelfein und kringelbunt 2010 - 2016. Powered by Blogger.

Flickr Images