Mützenalarm!



Das kleine Kind hat im Kindergarten zwei ihrer Mützen eingebüßt. Also mussten neue her! Ich hab dafür ein ausrangiertes Ringelshirt von mir geupcycelt.

Der Schnitt ist wieder die "Beanie Pink Drops" aus der Ottobre kids (Herbst 4/2012).  Sie ist einfach superschnell gemacht und sieht toll aus. Hoffen wir, daß die nicht auch gleich verschwinden ;)


Verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday und Meertje.



Schöne Grüße!

Kommentare:

  1. Ein Mützendieb geht um - wie gemein! Aber dein Ringelshirt hast Du bestens genutzt, liebe Jacqueline. Die neue Mütze ist der Hit und ganz nach meinem Geschmack. Eine ganz ähnliche habe ich vor kurzem auch genäht. Allerdings weil die alte Mütze inzwischen zu klein war...
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Dienstag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mütze und das Foto finde ich ja auch großartig! Echt ein toller Schnitt, den muss ich mir merken!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.