7 Tage Kreativprogramm

Kürzlich wurde ich auf Instagram gefragt, ob ich bei der 7 Tage-Kreativchallenge (#siebentagekreativchallenge) mitmachen möchte. Na klar! Zeitlich passte es zwar nicht so gut, aber ein kleines Projekt pro Tag war trotzdem drin. 

Und ich hatte wieder richtig Spaß dabei! Im Februar hatte ich bereits bei Frau Scheiners #abcidee mitgemacht, wo wir einen Monat täglich etwas aus unserem Materialfundus zeigen durften. Diesmal galt es jeden Tag eine Woche lang ein kreatives Werk zu präsentieren. Für alle, die nicht auf Instagram unterwegs sind, hab ich hier nochmal alles zusammengefasst.

Tag 1: Lederhalsbändchen mit Knopf


Tag 2: Upcycling Stiftdose



Tag 3: Ginkgoblatt



Tag 4: Handgebundene Notizhefte


Tag 5: Scherenschnitt



Tag 6: Buchstabenspielerei


Tag 7: Knetemännlein (meiner Kinder)


Schöne Grüße!


Verlinkt bei Creadienstag.

Dieser Beitrag inklusive der Fotos ist mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Es darf nichts, auch nicht auszugsweise, ohne vorherige Genehmigung kopiert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

1 Kommentar:

  1. Herrlich kunterbunt, vielfältig und abwechslungsreich, deine Ideen! Diese Challange als Anlass zu nehmen jeden Tag kreativ zu sein, ist doch super. So bringt man in jeden neuen Tag etwas "Bunt" und macht alles fröhlicher ;-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.