Tulpentag (Makromontag)


Die neue Woche starte ich heute mal wieder mit einem Beitrag zum Makromontag. Meine Tulpen schiessen zur Zeit so sehr aus der Vase, daß ich sie mir mal genauer unter die Linse nehmen musste ;)


Grund dafür war eigentlich, daß ich es witzig fand, wie diese zur Seite wachsen. Dann aber kam die Sonne um die Ecke  und ich konnte auch noch dieses tolle Makro machen. *Freu!*


Damit wünsch ich euch allen eine angenehme Woche!


Schöne Grüße!

Verlinkt bei: Makromontag

Dieser Beitrag inklusive der Fotos ist mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Es darf nichts, auch nicht auszugsweise, ohne vorherige Genehmigung kopiert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt!

1 Kommentar:

  1. Das Makro, aber auch das Bild von oben, auf dem graphischen Muster, sind einfach Hammer!
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich immer sehr über Feedback.

I n s t a g r a m

Instagram